Mercedes 190 W201 – Lackaufbereitung & Keramikversiegelung

Diesem 190 durften wir mit einer umfangreichen Lackaufbereitung und anschließenden Keramikversiegelung zum Start in sein zweites Leben verhelfen. Nach weitreichenden Instandhaltungsmaßnahmen sollte der Mercedes auch optisch wieder beeindrucken. So haben wir ihn von Ablagerungen befreit, alle Kanten und Fungen gründlich gereinigt und ihm damit schon einige Jahre abgenommen.

Natürlich war danach der Lack an der Reihe – nach der Lackreinigung wurde alles ordentlich abgeklebt und dann ging es ran an den Lack! Die Zeit hatte ihre Spuren hinterlassen, einzelne Defekte blieben zurück doch im gesamten wurde der Lack wieder richtig klar und strahlend! Ein Unterschied wie Tag und Nacht :)

Zum Schluss hat der W201 noch ein feines Finish mit einer Keramikversiegelung erhalten – ein extra Glossboost und die perfekte Unterstützung bei der Reinigung und Erhaltung des Glanzes.

Mehr zur Keramikversiegelung findest Du hier

icon-check gründliche Vorbereitung des Fahrzeugs

icon-check Entfernen von Ablagerungen an Kanten und in Fugen

icon-check Lackreinigung / Dekontamination

icon-check Lackaufbereitung

icon-check ServFaces Coat Ultima by HSH Keramikversiegelung